SM-Stammtisch Kiel

Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen.

Die Gespräche drehen sich allgemein um BDSM- und Fetischthemen und szenetypische Veranstaltungen, aber oft genug auch um ganz "gewöhnliches".

Der Stammtisch ist zwanglos. Niemand muss preisgeben, was er nicht möchte, und es gibt keine festen Abläufe und keinen Dresscode oder besondere Regeln - abgesehen von denen des Anstands und des Respekts. Auf außergewöhnliche Outfits sollte aus Rücksicht auf die anderen Gäste sogar eher verzichtet werden.
(Der Stammtisch ist keine "Play-Veranstaltung" und kein Kontakthof, sondern ein netter Kneipenabend.)

Wer vor dem ersten Besuch Kontakt aufnehmen möchte, kann sich vertrauensvoll an unsere Helfer wenden. Wir beißen nicht! (Jedenfalls nicht beim ersten Mal. ;-) )

Du erreichst uns über die einschlägigen Portale oder per E-Mail an stammtisch 'ät' bdsmkiel.de.

Wir treffen uns 1x im Monat um 19:30 im Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel. Dort ist im 1. Stock ein Raum für uns reserviert. Um 19:30 geht's mit geselligem Klönschnack los. Der Abend endet, wenn die letzten nach Hause gehen. :-)

Es gibt eine Rauchmöglichkeit im Nebenraum.

Auf Grund der aktuellen Situation ist zu bedenken, dass voraussichtlich die eigenen Kontaktdaten im Restaurant (beim Betreiber) hinterlegt werden müssen.

Die nächsten Termine sind:

22.10.2020
26.11.2020