SM-Stammtisch Kiel



SM-Stammtisch Kiel trifft sich am Strand zum Schnacken, Chillen und Schlemmen.

Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen.

Die Gespräche drehen sich allgemein um BDSM- und Fetischthemen und szenetypische Veranstaltungen, aber oft genug auch um ganz "gewöhnliches".

Der Stammtisch ist zwanglos. Niemand muss preisgeben, was er nicht möchte, und es gibt keine festen Abläufe und keinen Dresscode oder besondere Regeln - abgesehen von denen des Anstands und des Respekts.

(Der Stammtisch ist keine "Play-Veranstaltung" und kein Kontakthof, sondern ein netter Strandabend.)

Für ein „schnelles“ Grillen wird ein Gasgrill vor Ort sein mit der Möglichkeit vegetarisch/vegan getrennt von Fleisch zu grillen.
Zusätzlich wird noch ein kleiner Tisch bereit stehen.

Jeder bringt bitte seine Verpflegung selbst mit.

Wo? Falkensteiner Strand DIREKT hinterm Deich auf Höhe des Leuchtturmes.
Wann? Ab ca. 18 Uhr geht es los. Späteres Erscheinen ist kein Problem.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1A103iGlT1HtGa9vHsm-Ilmvoo5E&usp=sharing

Der dichteste Aufgang zum Strand-Treffpunkt ist ca. 100 Meter vor dem Lokal Deichperle entfernt.

Wir freuen uns Euch zu sehen.

Aktuelle Termine:
02.05.2024
06.06.2024
04.07.2024
08.08.2024
05.09.2024